...aus Liebe zur Musik
 ...aus Liebe zur Musik

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lisa und Marius Bender (Sonntag, 21. August 2022 12:43)

    Es war ein toller Abend, Alexander hat alles suüer gemanaged. Für jeden Tanz hatte er das passende Lied parat und auch unsere Gäste waren begeistert.

  • Tam (Montag, 01. August 2022 12:23)

    Lieber Alex,
    Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz vergangenen Samstag auf den Herkules Terrassen!

    Du warst nicht nur im Vorfeld unglaublich fürsorglich und zuvorkommend, sondern auch durch deine bemerkenswerte Erfahrung als DJ wirklich so hilfreich. Die Trauzeugen haben deine Hilfe zu schätzen gewusst!!

    Du hast einen so großen Beitrag dazu geleistet, dass ich mich als Braut für einen kurzen Moment in die Zeit meiner Jugend mit meinem Jugendfreunde zurück versetzen konnte! Lieben Dank dafür.

    Ohne Dich und deine wirklich spontane Zusage hätte der Abend längst nicht so einen tollen Ausklang gefunden.

    Liebe liebe Grüße aus Zwickau!!
    Tam

  • Mareike Gerland (Dienstag, 05. Juli 2022 11:09)

    DJ Alex hat bei unseren Hochzeitsfeier Musik aufgelegt. Wir haben uns durch ihn von Anfang an gut beraten gefühlt, auch gerade weil wir uns nicht so gut auskennen mit Musik. Die Vorbereitung war sehr gut. Es war eine superschöne Feier und es wurde viel und lange getanzt. Er ging super auf die Musikwünsche ein. Es wurden verschiedene Musikrichtungen gespielt und er ging auch super auf unsere iranischen Gäste ein. Es war einfach eine tolle atemberaubende Stimmung. Wir würden ihn wieder buchen und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.

  • Fabian (Samstag, 04. Juni 2022 06:41)

    Wir haben im Mai eine tolle Hochzeit gefeiert, und dazu DJ Alex verpflichtet. Er war stehts zuverlässig und man fühlte sich gut aufgehoben. Auf der Feier lief alles glatt, die Musik war klasse, auf Wünsche wurde eingegangen und mit seiner Professionellen Art und Weise hat er zu einer gelungenen Feier beigetragen. Sehr zu empfehlen!

  • C.HINRICHS (Freitag, 03. Juni 2022 23:44)

    Zuverlässig, freundlich und spontan eine Stunde länger aufzulegen.
    Super Equipment mit reichlicher Songauswahl um auf jeder Party es krachen zu lassen 🥳👍

  • Hennes (Montag, 13. September 2021 21:14)

    Super! Wir haben einen deutsch-russischen Geburtstag gefeiert und DJ Alex hat uns bestens mit Musik versorgt. Im sympathischen Vorgespräch sind wir alles durchgegangen und am Tag der Feier wurde die Musik wie vereinbart gespielt. Es war für jeden was dabei und die Gäste hatten viel Spaß. Selbst die russischen Songs waren für DJ Alex, nach entsprechender Vorbereitung, kein Problem. Ich kann ihn nur empfehlen! Sehr professionell (auch das Equipment) und Absprachen werden eingehalten.

  • M. & F. (Sonntag, 29. August 2021 18:06)

    Alex hat unsere Hochzeit toll musikalisch begleitet. Er ging stets auf unsere - im Vorgespräch und vor Ort geäußerten - Musikwünsche ein und die Lichteffekte waren super. Super ist auch die Idee mit dem Fragebogen, der vor der Feier auszufüllen ist, sowie mit dem Vorgespräch. Alex hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Event gemacht. 👍😊

  • Daniela und Gerrit (Montag, 12. August 2019 18:08)

    Wir sind über seine website auf Alex aufmerksam geworden. Wir haben telefonisch ein Treffen vereinbart, das gleich in der Location stattgefunden hat. Die Chemie hat gepasst und wir konnten gleich einiges klären. Spätestens als wir den Fragebogen vorliegen hatten, wussten wir, dass wir es mit einem echten Profi zu tun haben. Bei der Feier selbst, hat alles reibungslos geklappt. Unsere Musikwünsche und die der Gäste wurden erfüllt. Zwischendurch gab noch eine spontane Kinderdisco für die fast 30 anwesenden Kids. Auch die Lichtanlage hat die gewünschten Effekte geliefert. Bei solch einer Feier kann viel schief gehen - bei uns war das zum Glück nicht der Fall und Alex hatte großen Anteil an diesem wunderbaren Tag.

  • Laura und Patrick (Donnerstag, 11. Juli 2019 13:25)

    Wir haben Alex für unsere Hochzeit engagiert. Vom ersten Gespräch an
    hat uns Alex mit seiner freundlichen und offenen Art sowie seiner
    Musikbegeisterung super beraten. Durch den Fragebogen konnten wir unsere
    Wünsche für unserer Feier sehr genau äußern. Unseren Festsaal hat
    Alex mit tollen, farbigen Lichteffekten beleuchtet. Die musikalische
    Gestaltung unserer Feier enthielt dann alles: von ruhiger
    Hintergrundmusik, über tanzbare Hits bis hin zu schönen Liebesliedern.
    Dabei hat Alex immer unsere Wünsche berücksichtigt. Wir waren absolut
    zufrieden und können Alex nur weiterempfehlen!

  • Andrea und Marco Press (Montag, 20. Mai 2019 07:13)

    Wir haben Dj Alex für unsere Hochzeit gebucht. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Er weiß wann man welche Musikrichtung wählt und auf musikwünsche geht er ein. Dazu ist er noch sehr sympathisch und zuverlässig. Auch die Gäste waren begeistert.
    Wir können ihn weiter empfehlen.
    Danke dj Alex

  • Melanie & Daniel Buss (Sonntag, 26. August 2018 15:00)

    Wir haben Alex für unsere Hochzeit gebucht.
    Er hat wirklich suuper Stimmung gemacht und hat gespielt was gerade passte.
    Wir waren seeeehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!

    Alex? Vielen Dank nochmal- du hast einen großen Teil zu der unvergesslichen Feier beigetragen! :)

  • Torsten (Mittwoch, 25. Juli 2018 21:12)

    Super Geburtstagsparty/Hallenfete
    Tolle Stimmung gemacht und sehr zuverlässig!
    DJ Alex ist für jede Party zu empfehlen!

  • Dorfjugend Fahne (Montag, 11. Juni 2018 18:33)

    Wir buchen Alex seit Jahren für unsere Mai-Feier.
    Er ist super zuverlässig, schafft es jeden Gast auf die Tanzfläche zu bekommen und macht einfach tolle Stimmung.
    Wir können ihn nur weiterempfehlen, immer wieder eine Garantie für eine gelungene Party!

  • Birgit Broer (Donnerstag, 03. August 2017 05:58)

    125er Party/Stallparty! Bombe! Danke Alex!Wie auch schon die letzten Partys im Stall mit dir: Super Stimmung/ Tanzfläche immer voll / einmalige Licht Effekte! Bester DJ! Immer wieder!!!

  • Sebastian (Donnerstag, 27. August 2015 14:04)

    Nochmal vielen Dank für den gelungenen abend.Auf meiner Geburtstagsfeier hat er ordentlich Schwung rein gebracht. Die nächsten Feiern sind schon gebucht!

  • Werner und Marlis (Mittwoch, 26. August 2015 21:14)

    DJ Alex hat bei unserer 80er
    Jahre Party richtig aufgedreht.Ein rundum gelungener Abend. Wir können Ihn nur weiter empfehlen.
    Gerne wieder.

  • Elke und Hartmut (Mittwoch, 01. Oktober 2014 22:30)

    Lieber Alex!
    Vielen Dank für die gelungene Musik zu der doch schwierigen - Jahrzehnte übergreifenden Party. Bis zum nächsten Mal.
    (März 2015 ?!)

  • Dieter (Sonntag, 29. Juni 2014 21:35)

    DJ-Alex hat auf meiner Geburtstagsparty Musik gemacht. Alles perfekt! Anlage u.Lights super! Trotz eines relativ kleinen Raumes auch ein guter Sound. Alex, mach weiter so! Vielen Dank!!

  • Charly (Dienstag, 14. Januar 2014 18:47)

    Also ich war jetzt schon auf vielen Veranstaltungen von Dj Alex (Partys,Geburtstage, Sportveranstaltungen) und war jedesmal sehr zufrieden.Er hat viele tolle Songs gespielt, die Menschen richtig
    motiviert und hat eine tolle Lichtanlage. Immer weiter so :-)

  • Zhanna Aden (Sonntag, 03. Februar 2013 14:37)

    Hi, ich bin Zhanna.
    Mir hat die "Latino Party" am 25.Januar sehr gefallen.Ich war unter 3 Mädels, die Party durchgeführt haben(was Tanzen betrifft) und für Music war DJ Alex zuständig.Er hat es echt gut gemacht, so dass
    wir es richtig genissen konnten.Ich würde ihn weiter empfehlen...
    Chao chao

  • Nicole (Sonntag, 27. Januar 2013 19:37)

    Halli Hallo...
    Am 25.1 hatten wir die Zumba Party und die Musik war echt Super, ok es war einmal die Musik aus :D aber sonst hast du es echt gut gemacht, mach weiter so und ich hoffe beim nächsten mal wenn ich da
    stehe machst du auch die Musik für mich ;).
    P.s die Homepage ist echt toll....
    Gruß Nicole

Druckversion | Sitemap
© DJ Alex

Anrufen

E-Mail