...aus Liebe zur Musik
 ...aus Liebe zur Musik

Einsatzbereiche

Partys aller Art

Hochzeiten

Sport-veranstaltungen

Zu meinen Schwerpunkte gehören Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, kleinere Veranstaltungen (vor allem für Vereine, Kinder- und Jugendeinrichtungen), sowie Weihnachts- und Betriebsfeiern. Ich bin immer offen für spannende Events und die vielen verschiedenen Ideen und Wünsche der Veranstalter/ Gastgeber.

 

Es darf auch gerne mal über die traditionelle Geburtrsagsparty hinaus gehen, z.B. als Oktoberfestparty, im Mallorcastyle oder eine 80er Jahre Rock- Veranstaltung. Dabei bin ich gerne bereit mich nicht nur musikalisch, sondern auch von der Licht- und Tontechnik oder meinem Kleidungsstil her anzupassen.

 

Das Alter der Gäste oder die gewünschte Musik spiel für mich keine Rolle, da ich für jeden Anlass etwas im Gepäck habe und auch privat einen sehr bunt gemischten Musikgeschmack habe.

 

Buchen kann man mich hauptsächlich für den Großraum Kassel, sowie Aurich und Umgebung.

Sollte Ihre Veranstaltung außerhalb dieses Bereiches liegen, mache ich Ihnen gerne ein individuelles und faires Angebot.

Druckversion | Sitemap
© DJ Alex

Anrufen

E-Mail